Sonntag, 4. Januar 2015

Catwoman New Movie™-Kostüm für Damen - XS, Sexy Faschingskostüm meiner Meinung nach

Catwoman New Movietrade;-Kostüm für Damen - XS


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Catwoman New Movietrade;-Kostüm für Damen - XS? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Catwoman New Movietrade;-Kostüm für Damen - XS, so habe ich zu sagen.


Das Kostüm der berühmten Rächerin Catwoman™ setzt sich aus einem Anzug, Handschuhen, einem Gürtel, einem Haarreif und einer Maske zusammen. Der Anzug ist aus Stretch und passt sich perfekt an Ihre Figur an. Er lässt sich dank eines Reißverschlusses vorne ganz einfach an-und ausziehen. Die Hosen in Vinyloptik sehen wie echte Overknee-Stiefel aus. Ein Paar lange Handschuhe, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Catwoman New Movietrade;-Kostüm für



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

So fand ich das Kostüm für den ausgezeichneten Preis. Passt mir gut und so ist es nicht transparent. Weiterlesen von Tritratrullala verffentlicht

Dieses Kostüm passt wie angegossen , für junge Mädchen ist wirklich toll und " absoluter Blickfang. Die Größe ist normal. von Ursula verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.